Es gibt viele Gründe für einen Raucher bzw. eine Raucherin weiterzurauchen. Der eine hält sich für einen "besonders schweren Fall", die andere hat Bedenken, das Körpergewicht beim Aufhören zu erhöhen und ein Dritter kann sich vielleicht gar nicht vorstellen, dass das Leben ohne Zigarette noch Spaß machen kann.


Doch es gibt viel mehr Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören - gesundheitliche, finanzielle und vor allem persönliche....



Im Rahmen meiner Rauchfrei-Kurse und anhand meiner Erfahrungen habe ich einen Vortrag entwickelt, der insbesondere Raucher inspirieren soll, die sich aktuell ein Leben ohne Zigarette gar nicht vorstellen wollen bzw. können.


Der Vortrag soll inspirieren und Mut entwickeln, sich auf den Weg zu machen...vom Raucher zum Nichtraucher.


Gerne biete ich diesen Vortrag in Ihrer Organisation bzw. in Ihrem Unternehmen an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!




Vortrag zur Raucherentwöhnung:

Einfach rauchfrei werden und bleiben

Himmel_600x150
fullsizeoutput_a1

Marion Abend

 Heilpraktikerin für Psychotherapie


Hindenburgstraße 49

31515 Wunstorf

Telefon 05031 9591536

Meine Kurse sind zertifiziert von der Zentralen Prüfstelle für Prävention und werden von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu

100 % bezuschusst.

Setzen Sie sich mit Ihrer Krankenkasse in Verbindung.

Neues aus meinem

Blog!


Der Mensch lässt sich nicht verAPPeln!



Lesen Sie hier

Gesundheitskurse

IMG_MarionAbend
Bildschirmfoto 2018-10-24 um 19.48.58

Psychotherapie * Coaching * Gesundheitsförderung